Archiv der Kategorie: Marokko

Marokko – Oase Tafilalelt und Sanddünenritt

von Nelly N.

Marokko März 2017

2. Woche des Oase Tafilalelt Rittes

Am 18.03.2017 war es endlich soweit. Der Tag des Aufbruchs nach Marokko war gekommen. Da ich recht spät gebucht hatte, hatte ich einen recht komplizierten Flug und war heilfroh als die beiden Mitreiter, die ich in Casablanca am Flughafen getroffen hatte, und ich um kurz vor 12 nachts auf dem Flughafen in Ouarzazate landeten. Das “Tor zur Wüste” begrüßte uns mit strömendem Regen, der aber nur diese Nacht anhalten sollte. Nach einem kurzen Transfer mit dem vorbestellten Taxi zum Hotel und dem nächtlichen Kennenlernen meiner Zimmernachbarin, verbrachte ich die erste Nacht in einem sauberen, typisch “orientalischen” Hotelzimmer.

Marokko – Oase Tafilalelt und Sanddünenritt weiterlesen